Donnerstag, 29. September 2016

Wir stellen uns vor...

Hier wollen wir Dir vorstellen,
wer denn überhaupt an diesem Blog mitarbeitet
und hier rezensiert.

Name: Stefanie bzw. Steffi


Hobbies: lesen und das viel und gern :-) ,sonst bin ich viel im Stall bei den Pferden, unternehme gern was mit Freunden oder Familie


Lieblingsgenre: Fantasy, New Adult, Jugendbücher, Dystopie, Liebesromane und eine bisschen Thriller z. B. Sebastian Fitzek :-)


Lieblingsbücher: Harry Potter Reihe (ich liebe die Bücher^^), Twilight, Weit weg und ganz nah, Chroniken der Unterwelt und viele mehr :-D


Was ist für dich ein gutes Buch?: Es muss spannend sein, das man es nicht mehr aus der Hand legen möchte.


Warum dieser Blog?: Ich lese schon sehr lange gern Bücher und würde sie nicht mehr aus meinen Leben weg denken wollen. Ich tauche gern in andere Welten ab. Hier möchte euch gern diese Bücher vorstellen. 





Name: Karin (Mirru_Ify)


Hobbies: Lesen (natürlich), bin außerdem gern mit meinen Mädels oder der Familie unterwegs und verwöhne meine zwei, süßes Vierbeiner

Lieblingsgenre: Thriller, Fantasy, Jugendbücher (auch gerne Fanfiktions)


Lieblingsbücher: Midnight-Breed-Reihe, eigentlich alle Bücher von Sebastian Fitzek, Linda Castillo und noch einige mehr die mir spontan nicht einfallen

Was ist für dich ein gutes Buch?: ...ist für mich, was ich einfach nicht weglegen kann, weil die Spannung mich mitreist und ich quasi in dem Buch bin


Warum dieser Blog?: schon öfter hatte ich mit dem Gedanken gespielt und dachte mir, warum nicht, ich kann mein Hobby mit anderen Teilen und wer weiß, was noch daraus wird. Zu zweit ist man ja auch nicht allein und die "Arbeit" geteilt.


7 Kommentare:

  1. Hallo Stefanie und Karin

    Ihr habt einen schönen neuen Blog. Ich wünsche Euch viel Spaß damit und bleibe gleich als Leserin da. Fitzek habe ich bei Euch auch schon entdeckt.
    Besucht mich doch mal. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      vielen Danke, wir geben uns mühe ;)
      Freut mit, dass wir Fitzek als Gemeinsamkeit haben

      Deine Seite ist wirklich schön, sind auch gleich mal als Leser dageblieben.

      Gruß Steffi und Karin

      Löschen
  2. Das freut mich sehr. Auf einen regen Austausch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    hübsch habt ihr s hier :)

    Ich bin ja auch ein großer Chroniken Fan :) Das passt also ganz gut :) Fantasy und Jungebücher les ich auch sehr gerne. Nur mit Thrillern kann ich irgendwie nix anfangen :)

    Ich bleib gern als Leserin hier :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog, Steffi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar und schön das du als Leserin bleibst. :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hey ihr zwei,

    hach ich finde es immer wieder toll, wenn ich Blogs finde, die von zwei Personen geführt werden, wie das Zwerghuhn und ich es auch machen. :)

    Da werde ich doch gleich mal als Leserin dableiben. :D

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden!
    Ihr wirkt ja mal sympathisch :) Ich bin ebenfalls ein kleiner Potterhead und lese die Reihe gerade zum zweiten Mal. Euer Blog ist wirklich zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Emmi von http://emmisbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.