Sonntag, 19. November 2017

Dark Wings

Autor: Kat Reid

Inhalt:

Fio weiß, dass sie besser die Finger von dem heißen Typen lassen sollte, den sie auf ihrem Heimweg in der U-Bahn kennenlernt. Als er jedoch wenig später ihr Leben vor zwei Angreifern rettet und sie im Gegenzug um ein Date bittet, kann sie ihrem Retter den Wunsch nicht ausschlagen. Sie ahnt nicht, dass Zac sie nur als Mittel zum Zweck sieht – und dass ihre Vergangenheit ein düsteres Geheimnis birgt, das sie nur mit seiner Hilfe aufdecken kann. Denn die Attacke war kein Zufall, und nicht nur Fios Leben, sondern auch ihre Seele ist in Gefahr …


Eigene Meinung:

Die Inhaltsangabe klang sehr interessant, was mich auch davon überzeugt hatte, dieses Buch bei Netgalley anzufragen. Ich erwartete eine spannende Geschichte und eine fesselnde Liebesgeschichte. Das Buch enttäuschte mich in dieser Hinsicht nicht, leider hat sich das Buch für mich dennoch in die Länge gezogen. Warum oder woran es lag kann ich nicht wirklich sagen, der Schreibstil war gut, auch wenn ich hier und da gerne mehr Details gehabt hätte.

Auch zur Protagonistin (Fio) konnte ich keine richtige Bindung aufbauen. Ihre Art hat es mir hin und wieder aber etwas schwer gemacht und sie erschien mir manchmal etwas zu naiv. Die Spannung war gut durchdacht, doch zwischen den einzelnen Höhepunkten fehlte mit etwas, was die Geschichte trotz der ruhigeren Szenen vorangetrieben hätte. Viele Sequenzen waren mir etwas zu oberflächlich beschrieben, sodass ich mich nicht richtig einfühlen konnte.

Fazit:

"Dark Wings" ist ein gutes Buch, mit guten Schreibstil und spannender Story. Allerdings gab es für mich zu viele Längen, sodass ich mich an manchen Stellen etwas schwer getan habe und das Buch zur Seite legen musste .

Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.