Dienstag, 1. Mai 2018

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Autorin: Geneva Lee

Inhalt:
„Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!" Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?“ (Quelle: Blanvalet Verlag)


#Werbung: Diese Rezension entstand in Kooperation mit dem Blanvalet Verlag und ist Teil der Hello-Sunshine-Kampagne.

Meinung:
Ich war ab den ersten Seiten des Buches gefesselt. Besonders erfrischend fand ich es, dass es keine "Bad Boy" Story ist, sondern eher eine Art "Bad Girl" Story. Jillian liebt es, mit Jungs zu flirten und macht kein hehl daraus, dass es bei ihr nur One Night Stands gibt. Eine feste Bindung kommt für sie nicht in Frage. Aber alles ändert sich als sie auf den Studenten Liam trifft.

Geneva Lee hat einen leichten und flüssigen Schreibstil, der sehr angenehm zu lesen ist. Das Buch ist in der Ich-Perspektive von Jillian geschrieben, daher bekommt man einen intensive Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Die Autorin hat eine so ernste Krankheit in eine wunderschöne Liebesgeschichte verpackt. Sie erzählt von Jillians Ängsten, aber auch von ihren Verwandten und Freunden.

Eine tolle Geschichte über wahre Liebe, Mut zum Leben aber auch Geheimnisse und Selbstzweifel gehören dazu.

Fazit:
"Now and Forever - Weil ich dich liebe" ist eine locker leichter Sommerlektüre, mit einer gefühlvollen Liebesgeschichte und einer Botschaft die zum Nachdenken anregt.

Bewertung:



1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    ich durfte das Buch auch vorab lesen, was mich total gefreut hat. Kennst du von der Autorin "Secret Sins"? Meiner Meinung nach sogar noch besser als dieses hier.

    Meine Rezension

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.